KOLLEKTION

MOOD

Ob hoch oder niedrig, die Stühle dieser Reihe scheinen zu schweben, denn die mit bemerkenswerter Finesse konzipierten Gestelle spielen mit Transparenz. Um einen Couchtisch herum oder vor einer Bar, im Garten in einem behaglichen Interieur im Geiste der Antike oder der Moderne: Jeder Geflechtstuhl lässt sich dank der Leichtigkeit des elektropolierten Edelstahlgestells mühelos von einem Ort zum anderen tragen.

 
 
CHAIR

CHAIR

1S

1S

BARSTOOL 80

BARSTOOL 80

BARSTOOL 60

BARSTOOL 60

 

designed by GERD COUCKHUYT

Optische und emotionelle Inspiration im Alltagsleben

Gerd Couckhuyt (1970) ist ein belgischer Designer, der seine Inspiration durch die optische und emotionale Stimulation des täglichen Lebens findet. 2012 hat er für Manutti die Stühle, Lounge- und Kaffeetische der Serie Mood sowie den Loop-Stuhl entworfen. Zwei Jahre später erhielt Manutti den "Red Dot Award for Product Design" für die Elements-Kollektion, die er 2013 entworfen hatte. 2014 hat er das verspielte Sofakonzept Moon Island geschaffen.