KOLLEKTION

LOOP

Loop ist eine lebendige und elegante Stuhlkollektion, der farbenfrohe Ausdruck von Leidenschaft und Phantasie, von Schönheit und schwebendem Entzücken. Überall einsetzbar, draußen oder drinnen, zuhause oder auf einer Hotelterrasse. Mit oder ohne Armlehne. Verkleidet mit hochwertigen nautischen Stoffen in Alcantara®, Terry oder weißem Kunstleder sorgen die Stühle an jedem denkbaren Platz für ein fröhliches Ambiente. Ein problemlos austauschbarer Bezug in verschiedenen Farben und seine Stapelmöglichkeit runden die Kollektion Loop ab.

 
 
DINING CHAIR  STANDARD

DINING CHAIR STANDARD

DINING CHAIR  CUSTOM

DINING CHAIR CUSTOM

CHAIR  STANDARD

CHAIR STANDARD

CHAIR  CUSTOM

CHAIR CUSTOM

 

designed by Gerd Couckhuyt

Optische und emotionelle Inspiration im Alltagsleben

Gerd Couckhuyt (1970) ist ein belgischer Designer, der seine Inspiration durch die optische und emotionale Stimulation des täglichen Lebens findet. 2012 hat er für Manutti die Stühle, Lounge- und Kaffeetische der Serie Mood sowie den Loop-Stuhl entworfen. Zwei Jahre später erhielt Manutti den "Red Dot Award for Product Design" für die Elements-Kollektion, die er 2013 entworfen hatte. 2014 hat er das verspielte Sofakonzept Moon Island geschaffen.