KOLLEKTION

MOMENTS

Die Moments-Serie wurde vom dänischen Designerpaar Foersom & Hiort-Lorenzen MDD entworfen. Moments ist die Essenz des skandinavischen minimalistischen Designs mit hohem Komfort. Durch sein leichtes, elegantes und transparentes Design wirkt das Sofa aus jedem Blickwinkel ansprechend.  Moments wurde aus dem witterungsbeständigen Cane-line Rope mit Cane-line SoftTouch® QuickDry-Sitzkissen hergestellt. Das Cane-line QuickDry-System ist eine spezielle Technologie, die den Komfort und die Benutzerfreundlichkeit erhöht, da die Sitzkissen auch nach einem Regenschauer in etwa einer Stunde wieder trocken sind. Die Moments Serie besteht aus einem 3-Personen-Sofa und einem Lounge-Sessel. Beide haben lose und versetzbare Rückenkissen, sodass sich das Sofa u. a. auch als komfortables Tagesbett nutzen lässt.

 
 
 

Unser innovatives Material sieht aus und fühlt sich an wie ein ganz gewöhnlicher Stoff für den Innengebrauch, besitzt aber folgende besondere Eigenschaften:

 • Witterungsbeständig und „All Weather Proof“ mit QuickDry-Funktion

• Anti-absorbierend und schmutzabweisend

• UV-beständig

• Reinigungs- und pflegefreundlich

Cane-line SoftTouch® ist ein innovatives Material bestehend aus 48% Cane-line Tex® und 52% durchgefärbten weichen Acrylfasern.